Der richtige Sonnenschirm für den Garten

 

umbrellas-691806_1280

Nun nach dem wir uns mit dem Gartenhaus und einer Gartenlaube beschäftigt haben, braucht man ja eigentlich nur noch einen gescheiten Sonnenschirm, falls im Gartenhaus und Laube nicht genug Platz für die Gäste ist.  Die nächste Grillparty steht bestimmt bald an. Nun es gibt ja die verschiedensten Versionen, man kann einen kaufen mit einem Beton oder Wassersockel oder es  gibt welche die man in den Partytisch stecken kann. Das alles gibt es inzwischen in sehr vielen verschiedenen Größen und Formen, das macht es nicht gerade einfach, sich für den richtigen zu Entscheiden. Ich habe auch schon welche aus Holz gesehen, am Ende muss er einfach nur seinen Zweck erfüllen und halbwegs gut aussehen. Zum Beispiel bei uns an der Arbeit bei der Lebenshilfe, haben wir auf der Terrasse einen Ampelsonnenschirm. Der hat eine recht große Fläche so das vier Bänke und zwei Tische darunter passen. Das ist natürlich für eine größere Familie oder Party die beste Lösung, da diese Schirme auch sehr stabil sind. Einige Beispiele dazu kann man sich zum Beispiel bei Sunliner anschauen.

Na dann der Sommer kann kommen…

 

 

vegetables-790023_1280

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

596Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>