Die ersten Samen sind gekauft worden

Es ist zwar erst Februar aber so langsam kann man ja schon überlegen, was man dieses Jahr anbauen möchte. Die ersten Samen gibt es schon in den Geschäften. Ich hab erstmal etwas leichtere Sachen genommen, die hoffentlich auch funktionieren werden. Drei Päckchen mit Blumen,Schnittlauch und Petersillie,später kommen wieder Karotten dazu,Rettich und natürlich Zucchini. Allerdings bauen wir das dann nicht mehr im Schrebergarten an, sondern hinter dem Haus von der neuen Wohnung,mal schauen wie der Boden dort ist.

 

Gruß Holger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

596Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>