Kapuzinerkresse

Home Forums Der Gemüsegarten Kapuzinerkresse

This topic contains 1 reply, has 1 voice, and was last updated by  Schrebergarten-Blog 2 years, 3 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #466

    Unsere Kresse

    Ich hab heute Kapuzinerkresse beim Tegut entdeckt und gleich mal mitgenommen, dann brauch ich nicht so lange warten bis die ersten Pflänzchen kommen. :-)
    Bin ja immer etwas ungeduldig. :-)
    Beim Tegut wurde ich erst mal gefragt, was man damit machen kann. Nun die Kapuzinerkresse ist essbar, Blätter und Blüten und soll bei Erkältungen helfen. Der Geschmack der Blätter, ist etwas schärfer, kann man gut zum würzen nehmen.

    Was habt ihr schon gepflanzt?

    Lg Holger

    #468

    Ach so falls ihr auch ein Bild ins Forum machen möchtet, dann braucht ihr Speicherplatz für das Bild. z.B Hier könnt ihr es kostenlos hochladen und im Forum verlinken.

    http://www.fotos-hochladen.net

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)

You must be logged in to reply to this topic.