Gewächshaus steht

 

Ich habe Gestern ein Gewächshaus gekauft und aufgebaut, damit die Salatgurken ein schönes Plätzchen haben. Heute habe ich sie umgepflanzt und ausreichend gewässert. Als Kletterhilfe habe ich Stangen und Seile genommen. Die Erde ist schon leicht gedüngt vom Hersteller, das sollte erstmal reichen. Die Zucchini haben auch ein Plätzchen gefunden, allerdings werde ich da noch eine Abdeckung drüber machen, damit sie nicht frieren in der Nacht.

Ein paar alte Bekannte vom letzten Jahr sind aufgetaucht, der Rhabarber und die Erdbeeren sind wieder gewachsen der  Knoblauch kommt auch, die Karotten haben überwintert, aber da werde ich im Mai ein paar neue Säen.

Fast hätte ich die Petersilie vergessen auch sie ist erneut gewachsen ohne menschliches zutun. Ist schon manchmal interessant was so alles vor sich hin wächst ohne das man was gemacht hat.

Meine Tomaten haben jetzt alle einen Einzelplatz damit sie sich besser entfalten können, mal schauen ob sie was werden.

LG Holger

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

596Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>