Kräuter,Kräuter,Kräuter

Die Probepäckchen

So langsam geht die Gartenzeit wieder los, die ersten Pflänzchen werden gezüchtet und im Mai ausgesetzt. Wir haben von www.sperli.de ein tolles Probepaket erhalten mit vielen Kräutern und auch ein Sonnenblumenset, dafür erstmal vielen Dank. Die Sets sind komplett mit Kokoserde und ein Blumentopf ähnliches Tütchen. Die Tütchen werden mit 300ml Wasser gefüllt und dann wartet man bis die Kokoserde aufgequollen ist, nach ungefair 10min, kann man die Samen einpflanzen.

Wir haben vor drei Wochen damit gestartet und die Kräuter (Basilikum,Schnittlauch,Dill) haben gut losgelegt, man kann die Sets auf jeden Fall empfehlen. Auch die Sonnenblume fängt an zu wachsen,bin mal gespannt wie es weiter geht.

 

2 comments on “Kräuter,Kräuter,Kräuter

  1. Na das schaut doch super aus, habt ihr schon neue Bilder gemacht oder schon mal ein paar Kräuter probiert? Würde mich sehr interessieren was daraus geworden ist.

    Liebe Grußé

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

596Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>