Rucola ist am schnellsten

IMAG1675

Habe Gestern in meinem Topf die ersten Rucola Pflänzchen entdeckt, die Möhren und die Petersilie brauchen noch ein bißchen länger. Ich habe jetzt noch einen weiteren Teil in meinem Blumenbeet mit Feldsalat und Rucola bestückt und auch da hab ich heute die ersten Pflänzchen gesehen, natürlich auch wieder der Rucola.

In meinem Hochbeet habe ich noch Möhren und Kopfsalat gepflanzt und hoffe,das es auch klappt.

IMAG1656

Im Obi haben wir nun noch 12 Erdbeerpflanzen geholt die wir heute im Schrebergarten pflanzen wollen. Die Radieschen sind weiter im Vormarsch.

IMAG1655

Und zu guter letzt habe ich noch einen Stachelbeerstrauch für die Terrasse mitgenommen, der arme Kerl sah etwas gerupft aus, aber jetzt nachdem er im neuen Topf ist und die abgeknickten und trockenen Äste weg sind, geht es eigentlich wieder aufwärts.

 

Gruß Holger

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

596Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>