Testpaket erhalten von Nebelung

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende habe ich ein Testpaket von der Firma Nebelung erhalten, ich wurde per E-Mail angeschrieben ob ich Lust hätte Produkte der Firma zu testen. Das mache ich natürlich gerne, es gibt ja immer was neues zu entdecken in der Gartenwelt.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

In dem Paket war ein Katalog der Firma Nebelung und jede Menge Blumenzwiebeln von Tulpen, Narzissen, Allium und Krokusse. Die einzelnen Päckchen enthalten teilweise 7-25 Zwiebeln der Marke Kiepenkerl, also schon ganz ordentlich. Die ersten Tulpen haben wir Gestern schon mal eingepflanzt und die Qualität der Tulpenzwiebeln war echt Klasse. Wir haben die gelben Tulpen am Rand des Gartens gesetzt, in kleine Grüppchen, als Farbtupfer. Die nächsten Blumenzwiebeln werden die Tage im Garten verteilt, am meisten freue ich mich auf die Allium in nächsten Jahr, sie wird bestimmt ein schöner Blickfang sein. Die Allium wird ein Meter hoch und man kann sie in einem Abstand von 40cm pflanzen. Besonders die runde Form und die schöne Lila Farbe haben es Mir angetan, das gibt bestimmt schöne Bilder.  Aber auch die Fritillaria sieht sehr Interessant aus, hat was Südländisches. Die Tulpe ‘Sensual Touch’ ist was ganz ausgefallenes, sie hat einen ausgefranzten Rand und eine schöne Orange Farbe, bin mal gespannt wie Sie aussieht wenn sie blüht.

Auf jedenfall bedanke ich mich bei der Firma Nebelung, das Paket gefällt Mir sehr gut und ich werde gerne testen wie die Blumen angehen und später blühen. Natürlich werde ich auf meinem Blog weiter davon berichten, mit vielen Bildern.

Hier geht es zum Shop der Firma Nebelung:

http://shop.nebelung.de/

 

Lg Holger

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

596Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>